Das sind wir.

Sara.

Schön, dass es dich in der Unendlichkeit des Internets zu mir verschlagen hat. Und nun zu deiner Frage:
Wer oder was ist "Braut im Glück"?
 
Ich bin Sara, ewig Ende zwanzig ;), hochzeits- und modeverrückt. Gründerin von Braut im Glück.

Mein Weg in die Hochzeitswelt begann als Hochzeitsplanerin. Bis heute kommen tolle Brautpaare zu mir, mit denen ich ihre persönliche, authentische und immer besondere Hochzeit plane. Da kann ich dir wirklich viele tolle Geschichten erzählen. Mit meiner Brautboutique habe ich mir einen kleinen Kindheitstraum erfüllt und mit deinem Anprobetermin beginnt nun auch deine Hochzeitsgeschichte bei mir.

Bei "Braut im Glück" bist du mehr als eine Konfektionsgröße. Du bist in jeder Hinsicht individuell und ich möchte dir dabei helfen dein perfektes Kleid zu finden, denn du hast es dir verdient!

 

Ich freue mich auf dich,
 
Sara 

Vanessa.

Bräute begeistern und dir helfen das perfekte Kleid für deinen großen Tag zu finden? Genau das ist meine Leidenschaft!

 

Ich bin Vanessa, Anfang dreißig und unverheiratet. Umso schöner ist es dich in unseren tollen Kleidern zu sehen und ein teil deiner Hochzeitsreise zu sein.

 

Seit 2020 bin ich ein Teil der Familie Braut im Glück. Ich bin aufgeschlossen, scheue keine Herausforderungen und liebe es auf deine persönlichen Wünsche einzugehen.

 

Ich freue mich sehr auf dich!

 

Deine Vanessa

 

 

 

Katja.

Hallo du liebe Braut,

ich bin Katja und ein Teil des Teams Braut im Glück. Mit meiner Arbeit im Brautmodengeschäft habe ich mir einen kleinen Traum erfüllt - denn umgegeben von unseren wunderschönen Kleidern fühle ich mich pudelwohl.

 

2019 habe ich selbst geheiratet und mein Kleid bei Sara gefunden. Sie hat mich mit diesem Kleid unendlich glücklich gemacht und nun möchte ich dich genau so glücklich machen.

 

Ich freue mich auf deinen Termin!

 

Deine Katja